OGV-Logo
Erlenbach am Main

80 Jahre OGV

Links und Adressen

Im Internet findet man unzählige interessante Seiten mit Gartentipps und allem, was dazugehört. Um Ihnen die Suche etwas zu erleichtern, haben wir nachfolgend einige besonders informative Adressen aufgelistet. Diese Seite wird ständig ergänzt und aktualisiert.

Falls Sie selbst eine gute und hilfreiche Seite kennen, oder eine der Adressen plötzlich ins Leere führt, teilen Sie uns das bitte über an die E-Mail-Adresse  info@ogv-erlenbach.de  mit.

Freizeitgartenbau, Haus- und Kleingarten (Bayer. Landesanstalt f. Wein- u. Gartenbau)

Biologisches Gärtnern

Der praktische Gartenratgeber (Monatszeitschrift des Obst- und Gartenbauverlags)

Mein schöner Garten (Print-Ausgabe als Spende des OGV in der Stadtbibliothek Erlenbach !!)

kraut & rüben (Gartenmagazin - auch in der Stadtbibliothek zu lesen und auszuleihen)

Doch auch im Landkreis Miltenberg gibt es kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner in allen Gartenfragen wie z.B.:

Kreis-Gartenfachberatung im Landratsamt Miltenberg
Gabriel Abt