OGV-Logo
Obst- und Gartenbauverein
Erlenbach am Main




Startseite

Verein

Aktuelles

Bilder

Links

Kontakt

Impressum



80 Jahre OGV Erlenbach


Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder

Anläßlich eines Fest- und Ehrennachmittags am 23. Oktober 2010 im Pfarrheim St. Josef wurden folgende Mitglieder geehrt:

Mit der silbernen Ehrennadel des Bezirksverbandes für Gartenbau und Landespflege Unterfranken wurde ausgezeichnet:

für 25-jährige Mitgliedschaft
Herr Alfons Grätsch

Mit der goldenen Ehrennadel des Bayerischen Landesverbandes für Gartenbau und Landespflege wurden ausgezeichnet:

für 40-jährige Mitgliedschaft
Herr Willi Mehrens
Herr Werner Müller
Herr Theo Schulz
Herr Josef Stegmann
Herr Heinz Völker

Für 50-jährige Mitgliedschaft erhielten ein Buchgeschenk:
Frau Maria Cäsar
Frau Sofia Lang
Herr Heribert Zöller
 

Einige Bilder dieses Abends finden Sie < hier >

Leonore Funke wurde aufgrund ihrer Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Laudatio für diese Ehrung können Sie < hier > nachlesen.